Merkliste

Cookie-Einstellungen öffnen
Zurück zum Programm

Kings Of Rock - Tenacious D

Programmkino | 15 Jahre Kings Of Rock!
Samstag
28.08.2021
in Dortmund
17:45 Uhr Beginn  | 17:00 Uhr Einlass
1h 33min
FSK 12
Trailer: FSK 0
KomödieMusikfilm

Unser Programmkino wird auf einer 15m² großen LED-Leinwand im Biergarten gezeigt, damit ihr auch bei Tageslicht ein unvergessliches Kinoerlebnis haben könnt. Durch den Standortwechsel der Fläche haben wir nun freie Platzwahl, so dass Familien gut beieinander sitzen können. Auch nach den Sommerferien ist der Einlass um 17.00 Uhr und Filmbeginn um 17.45 Uhr. 

Was haben Eddie van Halen und Pete Townsend gemeinsam? Die offensichtliche Antwort: Sie sind beide großartige Gitarristen und haben den musikalischen Stil ihrer Zeit (in den Bands Van Halen und The Who) mitgeprägt. Die abgefahrene Alternative frei nach „Kings Of Rock - Tenacious D“: Townsend und van Halen waren beide im Besitz eines magischen Gitarren-Plektrums. Nur mit dem „Pick Of Destiny“ konnten sie überirdisches Niveau erreichen und Rock-Geschichte schreiben.

Liam Lynch
Regie
Kyle Gass, Jack Black
Drehbuch
Jack Black, Kyle Gass, J.R. Reed
Besetzung
%_content%
%_content%
%title%
%content%