Merkliste
Zurück zum Programm

Cookie-Einstellungen öffnen

Janosch - Komm wir finden einen Schatz!

Familienkino
Freitag
27.08.2021
in Dortmund
17:45 Uhr Beginn  | 17:00 Uhr Einlass
1h 14min
FSK 0
Trailer: FSK 0
TrickfilmKinderfilmAbenteuer

Unser Familienkino wird auf einer 15m² großen LED-Leinwand im Biergarten gezeigt, damit ihr auch bei Tageslicht ein unvergessliches Kinoerlebnis haben könnt. Durch den Standortwechsel der Fläche haben wir nun freie Platzwahl, so dass Familien gut beieinander sitzen können. Auch nach den Sommerferien ist der Einlass um 17.00 Uhr und Filmbeginn um 17.45 Uhr. 

Nach „Oh, wie schön ist Panama“ erleben der kleine Tiger (gesprochen von Malte Arkona), der kleine Bär (Michael Schanze) und die Tigerente nun ein neues Abenteuer. Die drei Freunde finden eine rätselhafte Karte in einer alten Kiste und begeben sich prompt gemeinsam auf Schatzsuche. Dabei unterstützt werden sie vom neugierigen jungen Hasen Jochen Gummibär (Tobias Diakow), dem cleveren Detektiv Gokatz (Gregor Höppner) und dem sportlichen Hund „Kurt der knurrt“ (Elton). Auf ihrer aufregenden, wenn auch vorerst erfolglosen Suche nach Kostbarkeiten erleben sie zahlreiche Abenteuer und treffen jede Menge neue Freunde. Als sie schlussendlich doch noch reich werden, verlieren sie schnell alles wieder - und haben doch ganz viel gewonnen.

Irina Probost
Regie
Nana Andrea Meyer, Janosch
Drehbuch
Malte Arkona, Michael Schanze, Elton
Besetzung

Allgemeine Hinweise: 

  • vom 07.10.2021 - 24.10.2021 finden die Filmnächte als Autokino statt
  • Filmstart ist bei Einbruch der Dunkeheit, ca. um 20.00 Uhr
  • Pro Ticketbestellung können nur Karten für ein Fahrzeug gekauft werden
  • Pro Fahrzeug max. 5 Personen aus max. 2 Haushalten
  • Es besteht keine freie Platzwahl – der Fahrzeugstellplatz wird verbindlich vom Ordnungspersonal zugewiesen - abhängig von der Ankunftszeit und der Größe des Fahrzeugs
  • Getränke und Snacks bekommt ihr im Filmnächte Biergarten. Tragt beim Verlassen eures Fahrzeugs bitte eine Maske und achtet auf die Einhaltung der allgemeinen Abstands- und Hygieneregeln
  • Wir freuen uns auf euch!
%header%
%_content%
%_content%
%title%
%content%